Sie sind hier

Das Möbel-Mahler-Team in Siebenlehn

Swen Thiessenhusen, Hausleiter

Swen Thiessenhusen ist der Hausleiter von unserem Einrichtungshaus in Siebenlehn. Seit Juli 2008 ist er bereits hier beschäftigt und „hatte die schöne Aufgabe, den Standort in Sachsen von der Vorbereitung, über die kleine und große Neueröffnung, bis heute begleiten zu dürfen.“, wie er uns selbst erzählt. Hinter ihm steht seine 199-köpfige Verkaufsmannschaft, die ihn tatkräftig unterstützt und für ein gutes Gelingen in unserem Möbelhaus sorgt. „Gemeinsame Ziele zusammen erreichen“, das ist für Herrn Thiessenhusen ein entscheidender Faktor, um den Zusammenhalt im Team zu verbessern. Ebenso ist es für ihn wichtig, dass ständig „nach Verbesserungen und neuen Möglichkeiten der Zielerreichung“ gestrebt wird.

Denn wenn es mit der Teamarbeit gut funktioniert und wie bei Möbel Mahler in Siebenlehn Hand in Hand gearbeitet wird, profitieren schließlich auch die Kunden davon, wie Herr Thiessenhusen aus erster Hand zu berichten weiß: „Erfolgreiche und motivierte Mitarbeiter spiegeln Ihre Stimmung auf den Kunden“. Dabei werden die Kunden durch das freundliche Auftreten unserer Mitarbeiter „förmlich mit guter Laune angesteckt“. Diese Interaktion zwischen Kunden und Mitarbeitern konnte Herr Thiessenhusen in seiner Laufbahn bei Möbel Mahler bereits vielfach beobachten. Dabei seien unsere Mitarbeiter besonders motiviert bei ihrer Arbeit, da sie selbst am großen Erfolg von Möbel Mahler beteiligt werden.
Doch warum finden immer wieder so viele Kunden den Weg in unsere Einrichtungshäuser und sind begeistert von Möbel Mahler? Bei dieser Frage gibt es für Herrn Thiessenhusen neben der hohen Einsatzbereitschaft und guten Leistung unserer Mitarbeiter drei ganz entscheidende Argumente: „Größte Auswahl. Immer sensationelle Aktionen. Top Lage.“