Service

Einfach kundenfreundlich: Der umfassende Service bei Möbel Mahler Siebenlehn

Im Möbel Mahler Einrichtungshaus Siebenlehn bieten wir Ihnen viele verschiedene Leistungen an, die den Möbelkauf erleichtern und darüber hinausgehen. Lassen Sie sich von unseren zahlreichen Service-Angeboten überzeugen!

Es sind noch Fragen offen? – FAQ und Kontaktmöglichkeiten

Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen und Produkten haben, finden Sie die Antworten auf häufige Fragen in unseren FAQ im Überblick. Natürlich können Sie sich auch telefonisch bei uns melden. Wir helfen Ihnen gern weiter!

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Leistungsangebot:

Beim Möbelkauf treten häufig viele Fragen auf und helfende Hände sind gesucht. Gern stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und bieten Ihnen ein Serviceerlebnis der besonderen Art. Egal, ob Sie Unterstützung bei Finanzierung, Lieferung & Montage, Inanspruchnahme eines Mietwagens oder Entsorgung von Altmöbeln benötigen, das Team von Möbel Mahler Siebenlehn hilft Ihnen gern weiter. Besuchen Sie uns und sprechen Sie uns einfach an!

0%-Finanzierung

in Ihrem Mahler Einrichtungshaus in Siebenlehn 0% Finanzierung

Möbel Mahler bietet 0%- Finanzierung bis zu 72 Monate (abhängig von der Kaufsumme und aktuellen Aktionen) für Neukäufe möglich .

Weitere Informationen finden Sie hier.


Auf Maß

Der Anspruch unseres Einrichtungshauses ist es, Sie als Kunden nicht nur mit den besten Preisen und der Qualität unserer Möbel, sondern auch mit exklusiven Serviceleistungen zu überzeugen. Maßarbeit ganz nach Ihren Wünschen ist deshalb das Credo von Möbel Mahler Siebenlehn. 

Maßarbeit nach Plan

Egal, ob Sie eine neue Küche oder ein neues Bad planen, mit uns haben Sie den perfekten Partner für die Einrichtung von Haus oder Wohnung an der Seite. Wir nutzen modernste 3D-Planungsprogramme, um Ihre räumlichen Gegebenheiten optimal auszustatten und Ihre Einrichtung passgenau zu planen.

Rufen Sie in unserem Einrichtungshaus an oder kommen einfach vorbei! Unser Team in Siebenlehn hilft Ihnen gern weiter und berät Sie in allen Fragen.

Lieferung und Montage

Ihr Wunschtermin – unsere termingetreue Lieferung

Unser Service für Sie: eine Lieferung, wann und wohin Sie es möchten. Diesen Service bieten wir Ihnen bei Lieferungen mit unserer hauseigenen Spedition an. In drei Schritten ist Ihre bestellte Ware termingetreu bei Ihnen. Nachdem die Ware bezahlt wurde und für den Versandweg bereitsteht, gehen die Tourenplaner von Möbel Mahler Siebenlehn gern auf Ihren persönlichen Wunschtermin ein.

Auch das Wie bestimmen Sie selbst: Falls Sie zum Lieferzeitpunkt nicht persönlich vor Ort sind, können Sie uns einfach mitteilen, wer Ihre Artikel entgegennehmen darf. Entsprechend treten wir dann mit Ihrer Vertretung in Kontakt. Und falls Sie Ihre neuen Möbel einmal erst später benötigen, zum Beispiel nachdem Ihr neues Heim renoviert wurde, bewahren wir Ihre Artikel auf Wunsch auch für Sie auf, bis die neuen Räume fertig sind.

Lieferung mit uns heißt: telefonische Terminankündigung

Bei uns werden Sie von Ihrer Möbellieferung nicht auf dem falschen Fuß erwischt: Wir informieren Sie telefonisch, wann unsere Spedition zu Ihnen kommt. So gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf.

Als zusätzliche Serviceleistung bieten wir optional auch die kurzfristige Ankündigung durch unsere Speditionsfahrer an, dass diese mit Ihren neuen Artikel innerhalb einer Stunde bei Ihnen sind. So wissen Sie ganz genau Bescheid.

Artikel nicht auf Lager? Wir lagern für Sie um!

Falls Ihre bestellen Artikel bei uns einmal nicht auf Lager sind, aber in einem anderen Haus vorrätig sind, werden diese von einem anderen Möbel Mahler Einrichtungshaus nach Siebenlehn umgelagert. Dies passiert dann, wenn die Lieferzeit gegenüber der Bestellung beim Händler entscheidend verkürzt werden kann. Dieser Vorgang kann zwischen zwei und drei Wochen in Anspruch nehmen. Zwischen den Häusern existiert ein Pendelverkehr, der die Waren bis spätestens zur Mitte des Monats umlagert.

Für Ihren Komfort – unser Montageservice

Gerne können Sie von unserem Montageservice Gebrauch machen. Ihre Vorteile dabei? Wir bauen Ihnen alle gelieferten Artikel am Verwendungsort auf.

Leihtransporter

Selbstabholung oder Transport Ihrer neuen Möbel – bei Möbel Mahler Siebenlehn kein Problem

Wer seine neuen Möbel am liebsten gleich mit nach Hause nehmen will, ist bei Möbel Mahler Siebenlehn genau richtig. In unserer großen Mietwagenflotte haben wir auch die für Sie perfekt passende Transportmöglichkeit parat.

Wir stellen Ihnen für den Transport Ihrer Möbel einen Kleintransporter zur Verfügung, d.h. kein Kilometergeld, keine Treibstoffkosten

 

Bitte beachten Sie nachfolgende Bedingungen:


  • die ersten 2 Stunden nur 10€ pro Stunde und 100 km frei
  • Mindesteinkaufswert von 250€
  • Transport von Möbel Mahler Siebenlehn bis zu Ihnen nach Hause,max. im Umkreis von - 50 km und einem vereinbarten Zeitrahmen Verfügbarkeit nur nach vorheriger Terminabsprache: Telefon 03 52 42 - 48 81 69
  • Anmietung und Rückgabe nur während unserer Geschäftszeit
  • Vollkaskoschutz mit 550€ Selbstbeteiligung
  • Mindestalter 21 Jahre
  • gültiger Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B
  • gültiger Personalausweis


Mögliche Zusatzkosten: (nur gegen Barzahlung)

Vollkaskoschutz mit 100€  Selbstbeteiligung 15,00 €

Bei Überschreitung des vereinbarten Zeitrahmens, je angefangene Stunde 20,00 €

Bei Überschreitung der vereinbarten Freikilometer, je Kilometer 0,20 €


Sprechen Sie unsere Mitarbeiter in Siebenlehn an und erkundigen Sie sich einfach nach unseren Serviceleistungen rund um Transport und Umzug. Oder rufen Sie uns an – auch am Telefon geben wir gern weitere Auskunft.

Altmöbelentsorgung

Altmöbelentsorgung: Wir nehmen Ihre alten Möbel für Sie mit.Vor der Lieferung neuer Möbel steht man vor der Frage: wohin mit den alten? Mit unserem Altmöbelmitnahme- & entsorgungsservice ist das ab jetzt kein Thema mehr. Gern nehmen wir Ihre alten Möbel mit und entsorgen diese in einem Zug. Und so läuft unser Service ab: An einem vorher vereinbarten Liefertermin kommen unsere Monteure zu Ihnen und tragen die neue Ware an ihren Verwendungsort. Anschließend werden die Altmöbel von uns mitgenommen und für Sie entsorgt. Vereinbaren Sie diesen Service direkt beim Kauf Ihrer neuen Möbel & erfragen Sie die Konditionen beim dem für Sie zuständigen Verkaufsberater.