Mahler Informiert

FAQ

Wie gehen Sie mit Covid 19 um?

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat stets höchste Priorität und ist daher auch in der jetzigen Ausnahmesituation selbstverständlich für uns. Hier machen wir keine Kompromisse und setzen sämtliche Vorgaben der Behörden ausnahmslos um.

Kann ich bereits gekaufte Ware noch am Möbelhaus abholen?

Bereits gekaufte oder bestellte Ware kann weiterhin am Möbelhaus abgeholt werden. Bitte beachten Sie die jeweils gültigen Warenausgabezeiten pro Verkaufshaus.

Bekomme ich meine Lieferung noch?

Unter Berücksichtigung aller im Rahmen von Covid-19 getroffenen Hygiene- und Sicherheitsnahmen liefern wir Ihnen ihr Lieblingsprodukt weiterhin nach Hause. Der Versand durch die Paketdienstleister oder unsere hauseigene Logistik ist von den behördlichen Maßnahmen bislang nicht eingeschränkt. Lieferungen bis in die Wohnung, sowie Montagen und Installationen werden weiterhin vorgenommen. Das Einverständnis aller Beteiligten ist hier jedoch unbedingte Voraussetzung. Sollten Sie unter häuslicher Quarantäne stehen, bitten wir Sie im Interesse der Gesundheit aller Beteiligten, uns vorab darüber zu informieren. Um eine weitere Ausbreitung der Covid-19 Pandemie zu vermeiden, sehen wir dann von einer Lieferung ab und terminieren diese selbstverständlich neu. Wir bitten Sie eindringlich, uns im Voraus in jedem Fall darüber zu informieren.

Bieten Sie weiterhin Ihren Kundendienst an?

Auch hier hat die Gesundheit aller Beteiligten höchste Priorität. Unter Einhaltung aller im Rahmen von Covid-19 getroffenen Hygiene- und Sicherheitsnahmen erfüllen wir unsere Serviceleistungen weitestgehend wie gewohnt. Aufgrund der von uns getroffenen Vorsichtsmaßnahmen, sehen wir derzeit jedoch von der Altmöbelentsorgung ab.

Welche Vorsichtsmaßnahmen befolgen Ihre Fahrer, um zu verhindern, dass ich mich mit dem Coronavirus anstecke?

Die Fahrer wurden von uns intensiv über die getroffenen Covid-19 Maßnahmen informiert und angewiesen, die Einhaltung dieser sicherzustellen. In diesem Zuge haben unsere Fahrer Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken erhalten. Subunternehmer befolgen ebenfalls sämtliche Anweisungen des Bundes, der Länder und der lokalen Behörden. Am Tag der Lieferung rufen Sie unsere Montageteams vor der Anlieferung an, um eventuelle Wünsche mit Ihnen abzustimmen.

Ich bin in Quarantäne - liefern Sie dennoch?

Um eine weitere Ausbreitung der Corona-Pandemie zu vermeiden, sehen wir von einer Lieferung ab und terminieren diese selbstverständlich neu. Wir bitten Sie eindringlich uns im Voraus in jedem Fall darüber zu informieren. Bitte informieren Sie uns auch kurzfristig dazu.

Sollte sich die Lage verschlimmern, werden Sie mit Lieferungen aufhören oder werden Ihnen die Produkte ausgehen?

Um unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir sehr eng mit unseren Herstellern zusammen. Zum Schutz aller befolgen wir sämtliche Anweisungen des Bundes, der Länder und der lokalen Behörden.